01.12.2019

Vorstand neu gewählt

Bei der Mitgliederversammlung von Bündnis 90/Die Grünen der Verbandsgemeinde Rülzheim wurde Felix Bondarenko in seinem Amt als Geschäftsführer bestätigt. Annette Krysmansky übernimmt die Aufgabe des Schatzmeisters, Sandra Jäger wurde zur Pressesprecherin gewählt.

20.05.2017

Neuer Vorstand

In der Mitgliederversammlung am 16.Mai 2017 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Angelika Grimm und Heinke Schaffhauser, die in den letzten Jahren das Amt der Kassenwartin bzw. der Pressesprecherin bekleidet haben, traten nicht zur Wiederwahl an.

Nach der Entlastung des scheidenden Vorstands wurden einstimmig gewählt: Annette Krysmansky zur Pressesprecherin, Franz Heintz zum kommissarischen Kassenwart und Felix Bondarenko (wieder) zum Geschäftsführer.

28.02.2016

Neuer alter Vorstand

In der Mitgliederversammlung von 3. Februar 2016 wurde der alte Vorstand entlastet und wiedergewählt. Somit bleiben die Positionen wie zuvor besetzt: Felix Bondarenko: Geschäftsführer, Heinke Schaffhauser: Pressesprecherin, Angelika Grimm: Kassenwartin.

16.05.2017

Neue Satzung

Die neue Satzung wurde am 16. Mai 2017 verabschiedet. Sie kann hier eingesehen oder als PDF heruntergeladen werden.   Mehr »

01.12.2019

Der Vorstand

Geschäftsführer Felix Bondarenko
Pressesprecherin Sandra Jäger
Kassenwartin Annette Krysmansky
 

eMail: vorstand@gruene-vg-ruelzheim.de

URL:http://gruene-vg-ruelzheim.de/vorstand/